Aktuelle Seite:   Kanzlei Eggstein      Anwältin



Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen absolvierte ich das anschließende Referendariat beim Landgericht Stuttgart. Seit 1991 bin ich als Rechtsanwältin tätig und habe den Titel "Fachanwältin für Familienrecht" und den Titel "Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht" erworben.


Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltverein sowie im Anwaltverein Stuttgart, weiterhin in den Arbeitsgemeinschaften Familienrecht und Miet- und Wohnungseigentumsrecht, sowie der Arbeitsgemeinschaft Mediation im Deutschen Anwaltverein und im BMWA Bundesverband der Mediation in Wirtschaft und Arbeitswelt.




KANZLEI


 Rechtsanwältin Bettina Eggstein
 Olgastraße 57A
 70182 Stuttgart

 Tel.: 0711 2364402
 Fax: 0711 2360532
 E-Mail: ra@kanzlei-eggstein.de


BÜROZEITEN


Mo. bis Fr.

08:30 Uhr bis 13:00 Uhr
14:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Besprechungen nach Vereinbarung
Auch Haus- bzw. Firmenbesuche möglich


FORMULARE


 Scheidungsformular (DOC)
 Vollmacht (PDF)
 Beratungshilfeantrag (PDF)
 Prozesskostenhilfeantrag (PDF)

DATENSCHUTZ

 Datenschutzerklärung